Homekit Bedingungen mit ODER verknüpfen?

  • kannst du denn einen Fake Switch erstellen? Nutzt du Homebridge? Falls dad klappt kannst du ja die ODER Verknüpfung so realisieren, wie Maik es schon vorgeschlagen hatte. Du nutzt den Schalter als true/false wert sozusagen und verknüpfst den mit verschiedenen UNDs oder spricht da etwas dagegen?

    werde ich tatsächlich so mal testen, um Drittherstellerapps zu umgehen.

  • Die Mehrzahl der Homekit App Entwickler scheinen ein Problem mit gutem Geschmack zu haben. Egal ob Dash, Controller , Home+ oder nun diese hier. Alles ein Kessel Buntes =O<X||

    Ich mag den Ansatz, dass die Farben bei nuanco ein Ordnungssystem bilden. Wenn man das nicht braucht, dann nimmt man halt ne andere App. Es gibt ja viele - sicherlich findest Du eine für Dich passende. Aber bei einem solchen System von "Geschmack" oder eben "keinem Geschmack" zu sprechen, geht meiner Meinung nach n bissl an der Sache vorbei...