Fritz Comet Dect Themostat

  • Hallo zusammen,

    hab mal wieder ein Anliegen.

    Diesmal würde mich interessieren was ich falsch mache beim programmieren des Thermostates in Apple Home. Habe in der FritzBox als Spartemperatur 16“ und als Komforttemeratur 22“ eingestellt. Nun möchte ich beim Verlassen das es ausgeht. Hab ich in Home auch getan, macht es aber nicht. In Home kann ich in dem Befehl unter Details wählen „Kühlen“ - „Heizen“ - „Automatisch“ und „Aus“, sowie die Temperatur. Nun hab ich Temp. auf minimum 10“ (weniger geht nicht) und alle Varianten schon versucht. Es wird immer die Temp. in der FritzBox verwendet. Ich habe die App. SmartFranz und damit hat es immer wunderbar funktioniert. Da ich nun aber mit Home arbeite, hätte ich das halt wie gewohnt beibehalten.

    Weis jemand wie es geht ?