Apple TV 4k

  • Für alle die es Intressiert : )

    Unter dem Codenamen J105 testet Apple eine UltraHD-fähige Version des
    Apple TV, die auch eine bessere Farbdarstellung bieten soll, berichtet die Finanznachrichtenagentur Bloomberg.Freu mich darauf und glaube da kommt Apples-Streaming-Dienst dazu für Filme dazu.

    Wie findet ihr das?

    Gruß xeneo

  • Toll wäre es, am Tollsten wenn dies software technisch gelöst wäre, aber wenn das stimmt dann wird es wohl da Apple TV 5 oder? Am 4er liegt noch nicht mal staub :)

    „Mein Smarthome:“

    HomeKit bisher nur mit Produkten von Eve und Netatmo.. Apple TV 4 und 4K. Es ist alles im Aufbau, Homebridge verwende ich nicht.

  • Apple TV 4 hat ein Hdmi mit 1.4 darüber geht leider kein 4k mit mehr als 24Hz/FPS bzw.

    Apple Tv 4 HDMi 1.4 (a? b?)

    b würde:

    4096 × 2160p @ 24 Hz

    3840 × 2160p @ 30 Hz

    2560 × 1600p @ 60 Hz


    HDMI 2.1

    7680 × 4320p @ 60 Hz3840 × 2160p @120 Hz

    (3D)

    Bei 24 oder 30 Hz würde das deutlich zu merken sein.

  • Wieder was gelernt, danke :)

    „Mein Smarthome:“

    HomeKit bisher nur mit Produkten von Eve und Netatmo.. Apple TV 4 und 4K. Es ist alles im Aufbau, Homebridge verwende ich nicht.

  • Wäre schön, für mich wäre interessant ob Siri da drin so eine Art "Amazon Echo" wird. Wäre wünschenswert. Auch schön, liegt aber wohl nicht an Apple, Amazon Prime Video App!