Briefkasten meldet „Sie haben Post“

  • Ich hatte zuvor auch bei keinem der beiden Anbieter bestellt.

    Mit der Kenntnis, dass ich über de.gearbest.com und über priority line mit dem Weg über England keine zusätzlichen Zollgebühren habe, war es für mich dann erstmal soweit sicher dort zu bestellen.

    Wenn man hier im Board liest haben schon einige sowohl bei gearbest und auch bei aliexpress bestellt.

    Besser oder schlechter vermute ich keinen von beiden Shops.

  • Meine Xiaomi sind heute angekommen.

    Aber wie in meinem anderen Beitrag geschrieben, bekomme ich meinen Bewegungsmelder momentan nicht überzeugt im Briefkasten eine Bewegung zu erkennen.

  • Meine Xiaomi sind heute angekommen.

    Aber wie in meinem anderen Beitrag geschrieben, bekomme ich meinen Bewegungsmelder momentan nicht überzeugt im Briefkasten eine Bewegung zu erkennen.

    mit meinen Eve ist es nicht viel besser. Ich bekomme nur sporadisch Empfang... jetzt kriegen die Koogeek noch ne Chance und ansonsten muss ich warten, bis der homee endgültig zertifiziert ist, dann leg ich mit den mit z-Wave zu und hoffe auf eine bessere Reichweite mit dem Fibaro z-Wave Door & Window...

  • Unsere Klappe vom Briefkasten geht leider nach aussen auf. :(

  • Ja, aber auch die Klappe geht nach aussen auf.

    Problem ist, dass ich den Magneten unter die Klappe machen müsste und die Gefahr recht gross ist, dass der Briefträger beim Einschieben der Post den Magneten abreisst.

  • Meine Klappe geht auch nach außen auf. Mit dem richtigen doppelseitigem Klebeband/Kleber passiert da auch nichts. Meiner hängt schon locker 5 Monate.

  • Na denn muss nur noch die Reichweite ausreichend sein. Türsensoren sind ja schon bestellt. Der Motion Sensor überzeugt mich noch nicht so richtig.

  • jetzt sollte es gehen.


    Ich hoffe die Reichweite passt. Weil das nur BT ist...


    Kann man nicht mit BT des raspberry verbinden?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ja bringt aber nix wenn die gegenstelle kein BT 5.0 hat :)


    Welches iPad hat den Bt 5.0? Wenn dann nur die letzte iOS Generation.

  • Apple Tv 4k ?