Probleme bei der Darstellung von Smartapfel.de

  • Habt ihr manchmal auch Probleme bei der Darstellung von smartapfel.de? Heute sieht es bei mir so aus:




    Manchmal werden bei mir auch Unterseiten ständig neu geladen. Liegt das an meinem Browser (Safari, neuester Stand) oder an der Seite?

  • Darstellung funktioniert seit ein paar Minuten wieder. Eigentlich wollte ich eine Bewertung für den Fibaro Motion abgeben, aber nun funktionieren die Links zu den Produkten nicht mehr. Zwar wird die Auswahl angezeigt, der Mauszeiger ändert sich, aber nichts passiert beim Klicken.

  • Hier liest jemand mit, jetzt geht es wieder ^^:thumbup:

    ... und jetzt wieder nicht. Das SmartApfel-Logo auf der "Heute"-Seite ist weiße Schrift auf weißem Grund, auf der Danalock-V3-Seite fehlt die Navigation, insgesamt ist die ganze Seite unübersichtlich, da der Text auf volle Breite gezogen wird. So lange Zeilen kann kein Mensch lesen. Die Bilder im Text kleben irgendwo in der Mitte. Ist das das "Mobile First Konzept"? <X Grausam.X(

  • Wir haben gestern ein paar Designänderungen vorgenommen. Es kann sein, dass im Cache noch alte Stylesheets liegen. Welchen Browser verwendet ihr?

    Eigentlich sollte inzwischen alles passen. Sorry für die Unannehmlichkeiten.

  • @yannik


    In der community-app erhalte ich keine benachrichtigungen in den von mir abonnierten themen.


    Ist aber für mich nicht sooo dramatisch, da ich sowieso alle beiträge anschaue ???



    Sent from my iPhone using Community