Xiaomi & HomeKit

  • Top, müsste es gleich testen. Läuft!


  • Dieses Plugin

    ??? [email protected]


    Hier meine config,json

    Yep so hatte ich das auch und hatte mich gewundert, aber ich steuere das mit dem homebridge-people plugin, haben nicht alle mobile daten hier

  • Bin schon seit längerem am Überlegen ob ich mir aus China verschiedene Xiaomi geräte holen soll. Lohnt sich das?

    Xiaomi ist def. eine Marke die man weiter beobachten sollte.

    Viele Produkte von Xiaomi Untermarken haben schon native HomeKit Produkte.


    Solltest du mal in Wien sein, dort gibt es einen Xiaomi Store in der SCS.


    liebe Grüße


    Torben

  • Xiaomi ist def. eine Marke die man weiter beobachten sollte.

    Auf jeden Fall. Die Fitnesstracker z.B. die Amazfit Bip (Akkulaufzeit ca. 50 Tage mit Display, das sich gerade bei starker Soneneinstrahlung super ablesen läßt) sind auch total Klasse.

  • Auf jeden Fall. Die Fitnesstracker z.B. die Amazfit Bip (Akkulaufzeit ca. 50 Tage mit Display, das sich gerade bei starker Soneneinstrahlung super ablesen läßt) sind auch total Klasse.

    Warte mal das MiBand 4 ab, was demnächst kommt.

    Da wird Xiaomi wieder einen Preisbrecher präsentieren!


    liebe Grüße


    Torben