Home App von Apple funktioniert nicht mehr

  • Guten Abend zusammen ??


    Bei mir funktioniert die Apple Home App nicht mehr? Will ich die App öffnen, bleibt sie hängen. So sieht es aus, nachdem die App geöffnet wurde:


    ... siehe Anhang...


    Neuinstallation hat den Fehler leider nicht behoben. Update lag heute auch keins vor ?????
    Dadurch, dass die Home App nicht funktioniert, kann ich auch nicht die eve elgato App öffnen - home wird initiallisiert - steht dran und mehr passiert nicht ?????


    Hat sonst jemand das Problem?


    Grüße
    Reiner




    Sent from my iPhone using Community

  • <p>&lt;p&gt;Neustart mehrmals durchführen lassen - klar i- )&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;Sent from my iPhone using &lt;a href="http://r.tapatalk.com/byo?rid=95532"&gt;Community&lt;/a&gt;&lt;/p&gt;</p>