Zusammenfassen von Geräten in Apple Home App

  • Hallo Zusammen 8)


    Ich habe in der Home App von Apple zwei Light Strips zu einem Gerät zusammengefasst. Die lassen sich auch in der App jetzt gemeinsam ansprechen und werden als ein Gerät angezeigt. In der Eve App tauchen die zwar unter Einstellungen Gruppen auch als Gruppe auf, in dem entsprechenden Raum werden die aber noch als Einzelgeräte angezeigt. Kennt jemand eine Lösung?


    Ein Zusammenfassen mehrerer Heizkörper-Thermostate von tado in einem Raum ist mir leider in der Home App nicht gelungen, das scheint nur in der App von tado zu funktionieren. Weiß vielleicht jemand warum?


    Freue mich auf Eure Ideen 8o


    Gut, vermutlich weiss niemand etwas, dann ist das wohl auch für andere egal.

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()