Homebridge PlugIn programmieren / erweitern

  • Hallo Ich nutze das Xiaomi Aqara Gateway Plugin und will das ich mit meinem Aqara Wandschalter (single86) einen Schalter in Homebridge toggle (ein/aus) derzeit gibt mir das PlugIn einen Button mit der Option single_click und einen Virtuellen Schalter der den Button auslöst (so kann man die Funktion die in der MiApp hinterlegt ist nutzen) ich möchte aber mit dem Schalter das Gegenteil erreichen. Der Grund ich möchte so ohne unschöne Szenen erstellen zu müssen eine Hue Lampe einschalten.


    Dies ist der Parser für den Button, aber ich komme einfach nicht weiter habe schon einiges versucht aber das Plugin schmiert mir immer einfach ab, brauche einen entscheidenden Hinweis!


  • Ja das kenne ich gibt nur immer so viele unschöne Szenen in der Home Ap :(

  • okay danke habe es jetzt irgendwie hinbekommen aber so ganz sicher wie bin ich noch nicht, muss ich noch mal in Ruhe schauen ;-).


    Trotzdem an alle wäre cool wenn mir einer nen Hinweis für ein Plugin geben könnte ;)