Tado Thermostate werden in Homekit nach App Update nicht aktualisiert

  • Hat noch wer das Problem, dass nach dem Update der Tado App am 2.5 die Thermostate in HomeKit nicht mehr aktualisiert werden? In der Tado App wird alles normal angezeigt und in dräer HomeKit App wird mir die Tado Bridge auch als verbunden angezeigt



    Sent from my iPhone using Community

  • Hi,


    wie habt ihr die Bridge resetted? Auf FactoryDefaults?


    Meine Thermostate haben sich ebenfalls nicht mehr aktualisiert (habe 2 Stück, für Fußbodenheizung in Küche u Büro als einen Kreis und eines im Wohnzimmer)


    Dann habe ich die Bridge entfernt aus HomeKit und jetzt kann ich sie nicht mehr hinzufügen.


    Wenn ich sie Hinzufügen will, scannt - wenn das iPhone überhaupt was scannt - das Handy immer einen falschen Code, die Bridge wird nie gefunden und nie hinzugefügt.


    Wenn ich auf FactoryDefaults der Bridge gehe, sind dann meine Heiz Regeln in Tado weg?


    Danke und Grüße

  • Der reset auf Factory Details hat geholfen.


    Die Bridge könnte jetzt wieder eingebunden werden. Allerdings muss der HomeKit weiterhin mit der Hand eingeben werden weil er hinten immer automatisch eine 0 statt eine 1 erkennt. Dadurch ist das immer falsch...

    Einmal editiert, zuletzt von zerox3 ()