homebridge-broadlink-rm | Broadlink RM Pro Funk/Infrarot Sender u. Broadlink RM Mini 3 Infrarot

  • Sicher doofe Frage, aber kennt jemand Home Assistant? Offenkundig scheint man dort selbige Geräte einbinden zu können, mit einem Vorteil, wenn ich das richtig verstanden habe, man kann sie über die Compagnion-App auch von außerhalb steuern ohne Apple-TV. Anschließend kann man sie in Homebridge importieren. Ist das korrekt?

  • Also was die Reichweite der IR-LEDs des Broadlink RM Pro 2017 angeht, so war ich hinsichtlich der Steuerung unserer Deluxe-Weihnachtskerzen von Krinner doch etwas enttäuscht. Da wurden dann häufig nicht alle Kerzen am Baum gleichzeitig geschaltet.

  • Kann mir kurz einer helfen bei den Zeichen... Dreh hier gerade durch... :(


  • jeweils bei off am ende das , entfernt

  • Hi,


    Wenn ich das hier einspiele geht meine homebridge auf stopp. Der fehler ost in den accesoires, denn wenn ich die weg lasse klappt alles.

    Findet ihr den fehler?


  • Hab ich geschafft... Klappt auch mit den 2 Sachen im Bad...


    Jetzt wollte ich meine Funksteckdosen von der Marke "ELRO" zum laufen bekommen, lese den Code aus und geb ihn in der config ein und es passiert nix...


    Hat jemand das selbe Problem?


    Mit freundlichen Grüßen


    PS: Hab es hinbekommen... Lesen sollte man :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hp246 ()

  • hab den Broadlink resettet um das WLAN neu zu verbinden mit dem richtigen router...


    Jetzt geht nix mehr :D


    Jetzt liest er auch die CODES nicht mehr :D


    Mit freundlichen Grüßen


    Ps: Hab reboot gemacht und jetzt klappt es wieder alles :)

    Einmal editiert, zuletzt von Hp246 ()

  • Tut mir echt leid. Aber ich kann keinen Unterschied finden.


    So sieht’s jetzt bei mir aus.