Homebridge Autostart funktioniert nicht

  • Das habe ich gerade bekommen beim


    sudo service homebridge start


    Job for homebridge.service failed because the control process exited with error code.

    See "systemctl status homebridge.service" and "journalctl -xe" for details.


    Was kann ich jetzt am besten machen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Decoderm ()

  • falls es dir hilft... bei mir funktionierte das Script von der Smartapfel-Anleitung auch nicht... hab dann nach dieser Anleitung gearbeitet und das funktioniert bei mir:

    Klick


    da sind ein paar Sachen anders... keine Ahnung... aber es funzt

  • Ich glaube das Problem ist gelöst. Ich hatte in meiner Fritzbox für das WLAN eine Zeitschaltung aktiv. Habe diese jetzt deaktiviert und Homebridge läuft jetzt seit ein paar Tagen schon ohne Probleme. Muß nichts von Hand starten.