Eve Room Mitteilung über Homebridge plugin?

  • Gibt es für Homebridge ein Plugin mit dem man Puschmitteilung generieren kann? Meine Idee ist eine Szene anlegen zu wollen die eine bestimmte Pushmitteilung versendet.

    Dann könnte man eine Automation erstellen bei der zB beim EVE Room eine Push Mitteilung erscheint (Also die Szene angesteuert wird) sobald die Luft schlecht ist.

    Gibt es so ein Plugin mit dem man so eine Szene realisieren kann?

  • Das könntest du über das Notification plugin machen (via IFTTT)

    - oder ganz elegant über das Telegram Plugin

  • Das könntest du über das Notification plugin machen (via IFTTT)

    - oder ganz elegant über das Telegram Plugin

    ich habe zum notification plugin über ifttt noch nicht den Unterschied bzw. Vorteil ausmachen können zum ifttt-plugin und über dies dann eine notification triggere.....