One For All Light Control HC 8300 – gibt es ein Homebridge Plugin? Evtl. über Harmony?

  • Hallo Zusammen!


    Dies ist mein erster Beitrag und ich freue mich erstmal hier zu sein.

    Ich habe soeben meinen Raspberry bei amazon bestellt und bin nun am recherchieren was ich alles brauche um mein "Smart Home" vernünftig steuern zu können :)



    Ich nutze derzeit eine Harmony Fernbedienung an der ein One For All Light Control Starter Kit HC 8300 angelernt ist.

    Dieser schaltet einige Funktsreckdosen von One For All und zwei Lichtschalter, bei denen ein Intertechno ITL-230 Modul verbaut ist.



    Jetzt meine Frage:

    kann ich das ganze in Homebridge bringen, sodass ich meine Funksteckdosen und meine beiden Lichtschalter über Apple Homekit steuern kann?



    Wenn ja wie muss ich vorgehen?

    Bin absoluter Laie bei diesem für mich neuem Feld der Homebridge :)



    DANKE für Eure Hilfe!