Koogeek LED Streifen miteinander verbinden

  • Hey,


    ich habe mir von Koogeek die LED Streifen gekauft weil sie einfach billiger als die von HUE sind und ich sowieso eigentlich die Finger von HUE lassen wollte.


    Jetzt stehe ich vor dem Problem (wie vielleicht auch welche von euch die die Version von Phillips benutzen), dass diese nur 2 Meter lang sind und deshalb nicht ganz um den Fernseher passen, was dann halt nicht wirklich schnike ausschaut..


    Meine Idee wäre jetzt gewesen, da diese wie eig alle LEDs, Stellen zum "anschneiden" haben, ein 2. Set zu kaufen, von dem einen Teil abschneiden und das dann wieder mit dem bereits am Fernseher hängenden Strip zu verbinden.


    Jetzt stehe ich nur vor der Frage, wie verbinde ich das? Reichen dafür diese normalen LED Verbinder aus, die alle möglichen Strips verbinden können? Oder funktioniert das wenn ich die Standartdinger nutz nicht richtig?


    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.. habe es schon vergeblich über Amazon Answers oder den Hersteller versucht.


    Liebe Grüße und schonmal vielen Dank im Vorraus!