Hallo,
Sicherung aus/ein hat funktioniert.
Hallo,
Sicherung aus/ein hat funktioniert.
Ein aus übers Handy ja. Stromlos machen werde ich heute Nachmittag testen.
Komisch ist aber das die Homekit meldungen verlässlich kommen.
Hallo, seit gestern Abend zeichnet meine Kamera nichts mehr auf.
Livebild funktioniert und über Homekit kommt auch eine Benachrichtigung.
Hatte jemand schon mal das selbe Problem bzw. kennt eine Lösung?
mfg
Pascal
Hallo,
danke.
Muss ich zwangsläufig eine Steuerzentrale haben (Ipad oder Apple TV) um das zu Automatisieren?
Oder genügt das wenn ich zu Hause bin nur mit Iphone?
mfg
Pascal
Hallo,danke .
Aber die Automation kann ich in der KOMEKIT App erstellen?
Oder brauche ich hier zwangsläufig eine App eines Drittanbieters?
mfg
Pascal
Hallo, kann ich bei HOMEKIT z.b folgende Szene erstellen:
Nuki öffnen - Presence geht das Licht für eine bestimmte Zeit an?
mfg
Pascal
Hallo,
hatte in letzter Zeit auch immer wieder Probleme mit nicht erreichbar usw.
Habe dann am Dienstag meinen Router dort hin gestellt wo vorher der Wlan-Verstärker war, also nah an der Presence, seit dem keinen Ausfall mehr.
Denke die Presence hat immer Verbindung gewechstelt zwischen Router und Wlan Verstärker.
Vielleicht hilft das ja jemanden?
mfg
Pascal
Hallo, du schreibst hier Nuki!
Funktioniert das auch schon mit HomeKit?
Puh. Ich würde auf jeden Fall updaten und anschließend den Support kontaktieren.
Alles klar.
Hoffe das Update kommt bald?
Ich bin praktisch seit ich die Cam habe Beta Tester, die 101 hatte ich nur 3 Tage oder so...
Probleme sind auch übertrieben, ich habe in 2 Monaten 2 oder 3 mal neu gestartet...
Bei mir wirklich jeden Tag
Denkst du das es besser wird mit dem Update?
Ja, das kommt hin und wieder vor. Deshalb hab ich mir inzwischen einen Schalter vor die Cam gebaut...
Hallo, auch mit der neuen Firmware das Problem?
Hab nämlich noch 101 drauf.
Hallo, habe fast jeden Tag das Problem, dass keine Bewegungen mehr erkannt werden und gemeldet werden!
Live-Bild funktioniert aber.
Nach Stromlos machen der Presence werden dann alle Meldungen angezeigt.
Kennt jemand das Problem?
mfg
Pascal
Alles anzeigenschau hier:
https://smartapfel.de/homekit-…presence-veroeffentlicht/
Ich geh davon aus, das wie jeder Hersteller heutzutage das Update in Wellen ausgerollt wird.
liebe Grüße
Torben
kann man das durch einen reset oder ähnliches beschleunigen?
Hallo, stimmt das ,dass die Precence offiziell HK fertig ist? Wurde die neue Firmware bereits ausgerollt? Ich habe nämlich noch nichts bekommen! Immer noch 101.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal