Beiträge von DantheMan

    Das ist der Auszug der mir direkt aus der Konsole angezeigt wird wenn ich den Befehl direkt ausführe


    sudo ps4-waker standby

    WAKEUP sent to device... 192.168.2.33

    Logging in...

    Unexpected error:30 / LOGIN_MGR_BUSY

    Error: Failed to login: LOGIN_MGR_BUSY (30)

    at errorFromResult (/usr/local/lib/node_modules/ps4-waker/dist/device.js:452:16)

    at /usr/local/lib/node_modules/ps4-waker/dist/device.js:459:21

    at Generator.next (<anonymous>)

    at asyncGeneratorStep (/usr/local/lib/node_modules/ps4-waker/dist/device.js:19:103)

    at _next (/usr/local/lib/node_modules/ps4-waker/dist/device.js:21:194)

    at /usr/local/lib/node_modules/ps4-waker/dist/device.js:21:364

    at new Promise (<anonymous>)

    at /usr/local/lib/node_modules/ps4-waker/dist/device.js:21:97

    at Device.login (/usr/local/lib/node_modules/ps4-waker/dist/device.js:475:7)

    at /usr/local/lib/node_modules/ps4-waker/dist/device.js:407:20

    Das ist der Logauszug davon:


    [2019-2-1 06:13:09] [CMD Switch] Turning off Playstation took too long [1s], assuming success.

    [2019-2-1 06:13:10] [CMD Switch] Failed to turn off Playstation

    [2019-2-1 06:13:10] [CMD Switch] Unexpected error:30 / LOGIN_MGR_BUSY

    Error: Failed to login: LOGIN_MGR_BUSY (30)

    at errorFromResult (/usr/local/lib/node_modules/ps4-waker/dist/device.js:452:16)

    at /usr/local/lib/node_modules/ps4-waker/dist/device.js:459:21

    at Generator.next (<anonymous>)

    at asyncGeneratorStep (/usr/local/lib/node_modules/ps4-waker/dist/device.js:19:103)

    at _next (/usr/local/lib/node_modules/ps4-waker/dist/device.js:21:194)

    at /usr/local/lib/node_modules/ps4-waker/dist/device.js:21:364

    at new Promise (<anonymous>)

    at /usr/local/lib/node_modules/ps4-waker/dist/device.js:21:97

    at Device.login (/usr/local/lib/node_modules/ps4-waker/dist/device.js:475:7)

    at /usr/local/lib/node_modules/ps4-waker/dist/device.js:407:20

    [2019-2-1 06:13:31] [CMD Switch] Playstation is on.


    Sebbo187


    Könntest du mir dann bitte weiterhelfen damit. Bin absoluter neuling was HomeBridge angeht.


    LG und Danke

    Hey Leute,


    auch ich habe den PS4 Waker laufen. Das einschalten Funktioniert auch Tadellos, nur beim ausschalten bekomme ich einen Fehler ( zu sehen im HomeBridge Log ). Hatte das schon jemand von euch?


    LG

    Hi SamBuca,


    zunächst danke für deine Antwort.


    Das mit den Mitteilungen habe ich nun gefunden, eben bereits getestet und für gut empfunden.


    Die Lösung für die Beleuchtung hab ich durch Trail and Error nun auch hin bekommen. Ich hab schlichtweg vergessen ein Ausschaltkriterium zu Definieren und mich gewundert das dann die Leuchten nicht mehr ausgegangen sind.


    Das Heißt wenn mein Raum in Wirklichkeit 21°C hat aber der Orangene Kreis 25°C Anzeigt müsste ich bei den Thermos -4K einstellen? Oder + 4K weil er 4K zu viel anzeigt?


    LG und Danke

    Hallo Leute,


    nachdem ich meine Komplette Wohnung umgebaut habe und gleiche eine Automation wollte habe ich komplett auf Homekit gesetzt.

    Homekit erschien mir sehr Praktikabel und Unaufwändig. Bis dato habe ich folgendes im Einsatz:


    - Apple TV 4K im Wohnzimmer als Steuerzentrale

    - Apple TV 4K im Schlafzimmer ( als Extender, aber eher zweitranging )

    - Elgato Eve Thermo in allen Räumen ( 6 in der Zahl )

    - Phillips Hue Gateway

    - Phillips Hue Leuchten

    - Phillips Hue Bewegungsmelder

    - Kogeek Steckdosen

    - Elgato Eve Energy

    - Elgato Eve Weather

    - Nuki ( natürlich ohne Homekit bis dato )

    - Logitech Circle 2 ( Eingangsbereich Haus und Flur Wohnbereich )

    - Vocolinc LS1


    soviel zu meinem bisherigen Setup.

    Nun zu meinen (vllt.zum Teil sehr dummen Fragen :(


    - Gibt es eine Möglichkeiten sich Benachrichtigungen schicken zu lassen von Sensoren?

    - Wie Programmiere ich die Bewegungsmelder in Homekit als Nachtlicht? Das bringt mich Aktuell schon schier zum Verzweifeln

    Also ab Uhrzeit x scharf, wenn Bewegung an Licht x mit 20% für 1 Minute an und danach wieder auf Standby bis zur nächsten Erkennung durch den Sensor. Ab Uhrzeit x dann wieder Deaktiviert.

    - Kann man die Temperaturen der Eve Thermo Kalibrieren? ( Also auch die Anzeige in Homekit? )


    Das wären meine ersten Fragen bisher.


    LG