Beiträge von robbyHuelsi

    Hallo zusammen,

    danke Mike für die tolle Anleitung. :)


    Bei mir klappt auch alles soweit außer, dass ich kein Live-Bild sehen kann. :( Es wird quasi nur die stillImageSource geladen, jedoch source nicht. In der Home-App sehe ich nur ein Standbild, welches in der Übersicht alle 10 Sekunden aktualisiert wird. Wenn ich auf das Vorschaubild tippe, um den Kamera-Output groß zu sehen, kommt in den ersten Sekunden das Standbild und dann die Fehlermeldung, dass die Kamera nicht erreichbar sei.


    Dabei sind beide URLs identisch! Einziger Unterschied ist eben, dass source mit -re -i beginnt und stillImageSource nur mit -i.

    Ich verwende die Homebridge im Docker (oznu/docker-homebridge) auf der Synology (DS716+). FFMPEG liegt innerhalb des Docker-Containers als Version 3.2.9 vor. Die Homebridge umfasst keine anderen Module, Plattformen oder andere IP-Kameras. Die Firewall ist zu Testzwecken deaktiviert. Aber wie gesagt, das Standbild geht ja!


    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich auch live dem Einbrecher bei seiner Tat zusehen kann? Danke schonmal im Voraus! ;)