Beiträge von lordnikkon

    Und verrätst Du auch wie?

    Wäre für mich mit Node 11.x vielleicht auch interessant wie und mit welcher Version Du das Plugin zum Laufen bekommen hast.
    Danke vorab.

    mit Version 3.6.16 wurden alle Fehler behoben und es läuft seit dem


    es waren 2 Fehler einer war eine Dummheit von mir selbst


    ich hatte das Plugin 2 mal drauf auf meinen homebridge blos verschiedene Versionen und in verschieden Ordnern. homebridge hat dummerweise die älteste genommen. Nach dem ich das entfernt hatte ging es. Der andere Fehler war wohl etwas komplizierter aber auch der wurde behoben.


    falls es dennoch nicht klappen sollte einfach eine issue aufmachen die Leute dort helfen wirklich zwar auf English aber wozu gibt es den Google übersetzter ;)


    es ist nicht jeder Profi. Jeder fängt mal klein an und English ist keine Muttersprache in Deutschland. Also das nächste mal anstand „schaffst es nicht mal die letzen 3 Seiten zulesen“ lieber mal „ hier haste den link da wird schon drüber diskutiert. Fall es dir nicht hilft mach ne issue auf“ das wäre mal viel zivilisierter.

    hallo habe bei mir folgendes Problem hab auch das Plugin geupdatet und seit dem kommt das hier


    habe an der Config Datei datei nix Verändert. die klappte vorher auch problemlos.


    vielen dank


    für eure hilfe.


    gern auch per telegram: Lordnikkon


    ps. Mein node ist auf v10.16.0 (with npm 6.9.0)

    danke erstmal für dein hilfe sschuste. habe es mit jeden andern programm probiert leider immer wieder der gleiche fehler.


    den fehler spuckt er aus bei der homebridge log: bei jeden audio program.

    Code
    [pulseaudio] server-lookup.c: Unable to contact D-Bus: org.freedesktop.DBus.Error.NotSupported: Unable to autolaunch a dbus-daemon without a $DISPLAY for X11
    [pulseaudio] main.c: Unable to contact D-Bus: org.freedesktop.DBus.Error.NotSupported: Unable to autolaunch a dbus-daemon without a $DISPLAY for X11


    Pulse Audio ist installiert


    Wenn ich eine Audiodatei direkt über Terminal starte geht der sound an aber über cmdtrigger wenn ich den Schalter aktiviere nicht. dann kommt halt dieser Fehler.

    Hallo würde gerne auch omxplayer-plugin benutzen kann omxplayer aber irgendwie nicht installieren benutze für Homebridge einen Mac mini und als OS benutze ich:


    Distributor ID: Ubuntu

    Description: Ubuntu 18.04.2 LTS

    Release: 18.04

    Codename: bionic


    Kann mir einer helfen?

    Hallo,



    ich suche jemanden der mir direkt per chat hilft das Plugin homebridge-fritz-platform einzustellen.


    bekomme die Presence Funktion nicht zum laufen.


    würde mich freuen wenn mir einer hilft.