smartHansen Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 43
  • aus Pottenbrunn (Österreich)
  • Mitglied seit 14. August 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
442
Erhaltene Likes
88
Punkte
2.328
Profil-Aufrufe
318
  • Hallo smartHansen,

    ich arbeite gerade für ein Unternehmen aus dem Energiebereich an einem neuartigen Angebot aus dem Bereich Smart Home. Hierfür suche ich aktuell Leute, die bereits heute voll auf Smart Home setzen. Dabei bist Du mir hier im Forum aufgefallen. Gerne würde ich Dir in einem tel. Interview ein paar kurze Fragen stellen, um mehr über Deine Motive zu erfahren. Hierfür würde ich mich mit einem Amazon-Gutschein im Wert von 20 EUR bedanken. Hättest Du Interesse?

    Beste Grüße
  • Hallo smartHansen,

    Danke für den Hinweis in Sache Integration somfy in die HomeKit Welt. Für mich eines der wichtigsten Themen, weil smart für mich vor allem unkompiziert und ohne weiteren Aufwand bedeutet. Sicher, eine gesonderte Integration über Terminal mag möglich sein, aber ist das Apple?! Da geht doch was und die Erwartungshaltung ist riesig, zugegeben das Marktpotential auch.
    Nun, es wird Zeit endlich mal vorwärts zu kommen. Also berichte bitte weiter, damit wir "User" davon lernen können. An dieser Stelle also meinen Respekt aber vor allem Dank für Deine Infos!

    Grüße und ich bin gespannt wie es weitergeht!