ElfkoepfigeRaupe Schüler

  • Mitglied seit 5. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
121
Erhaltene Reaktionen
14
Punkte
674
Profil-Aufrufe
998
  • Hallo. ich hätte mal eine Frage zu deiner COnfig. Bzw. wie hast du die config geschrieben, dass der Rolladen auch als Rolladen aufgeführt wird und nicht als Schalter? Habe ständig das Problem, dass mein Rolladenaktor nacher in Homekit als Schalter gelistet ist und dadurch nicht bedienbar ist. Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Martin

    • Oh sorry, ich habe leider den Eintrag hier nicht gesehen.


      Ich habe die Aktoren in der config.json nicht erwähnt. Wichtig ist, dass diese im Gewerk "Homekit", oder wie auch immer man es benannt hat, zugeordnet sind.

      Ganz wichtig ist weiter, dass du in der congi.json HHMIP enabled gestellt hast.