Katzen im Garten verscheuchen

  • Hallo Zusammen


    Ich habe rund um meinem Haus Kameras installiert (Logi Circle View). Und ein Gardena Bewässerungssystem.

    Die Logi Circle View erkennt Tiere. Ist es möglich eine Automation zu erstellen dass die Rasensprenger angehen wenn Tiere im Garten erkannt weden?


    In der Homekit App kann ich beim erstellen einer Automation weder „Bewegung erkannt Tiere“ (nur Allgemein Bewegung erkannt) einstellen, noch die einzelnen Ventile durch das Auslösen einer Bewegung einschalten.


    Vielen Dank für Eure Hilfe

  • Hast du auf deinen cam‘s die beta firmware. Mit der HSV-Version sollte das machbar sein

    Bilder

  • Hallo

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung😁


    Ja, diese Funktion unterstützt die Kamera, bei Automationen kann ich aber nicht explizit Tiere erkannt anwählen. Nur Bewegung erkannt. Und auch die Wasserventile erscheinen auch nicht um diese anzuwählen.


    Gruss und Danke