Zufälliges Album aus Apple Musik auf dem HomePod wiedergeben

  • Hi zusammen,


    ich bekomme etwas einfach nicht hin.

    Ich möchte einen Kurzbefehl haben welcher ein zufälliges Hörspiel Album z.B. Paw Patrol (nicht random Titel) aus Apple Music (nicht aus der eigenen Bibliothek) auf einem HomePod wiedergibt.

    Ich habe den Reddit iOS Shortcuts Sub rauf und runter gesucht finde aber leider keine Hilfe.


    Das einzige was ich rausfinden konnte war, dass man in den Shortcuts die "Itunes Store" suche hernehmen muss wenn es nicht die eigene Library sein soll.


    Bitte um Hilfe.

    Einmal editiert, zuletzt von .maxx ()

  • Hallo Maxx. Dieser Anfrage schließe ich mich an. Suche genauso nach diesem Anwendungsfall.


    Will für den Nachwuchs ein zufälliges Album, bei uns auch Paw Patrol bei Apple Music abspielen lassen. Allerdings auf einer Sonos Box.


    Ich bin bisher aber auch zu doof hier einen passenden Kurzbefehl zusammenzubasteln. Habe viele fertige Kurzbefehle gefunden die zumindest in Teilen das liefern sollen, was ich brauche, aber nix hat geklappt. Als Otto-Normalanwender bin ich scheinbar zu doof für diese Kurzbefehle.


    @ .maxx: falls du zwischenzeitlich ne Lösung gefunden hast, würde ich mich über eine Info freuen.