Automatisierte Rufumleitung und App Kennzeichen Einstellung

  • Hallo,
    Ziel: Anrufe umleiten und App Mitteilungen Kennzeichen steuern.
    Mit meinem iPhone nutze ich eine private und eine dienstliche Mobilnummer. Ich möchte nun meine dienstliche Nummer z.B. um 17 Uhr direkt auf die Mailbox leiten und dies um 7 Uhr wieder ausschalten. Gleichzeitig soll das Kennzeichen an einer App, wieviel Nachrichten eingegangen sind, aus und wieder eingeschaltet werden.
    Trotz langer vieler Recherche es klappt nicht die immer wieder angezeigten Kurzbefehle umzusetzen. Kennt sich jemand aus wie man das basteln könnte oder geht das überhaupt? Für eine Schritt für Schritt Hilfe wäre ich dankbar. Danke

    Peter

  • Beachte bitte für diesen Forumsbereich, dass sich die Themen ausschließlich um Siri Kurzbefehle in Bezug auf dein Smarthome beziehen.