Soro for Sonos iOS App Kurzbefehl

  • Hallo und willkommen im Forum.

    Ich habe nach dem Load-Befehl von Soro noch einen Play-Befehl eingefügt.

    Bei allen Soro-Befehlen habe ich über den kleinen Pfeil rechts immer "Beim Ausführen anzeigen" abgewählt.

    So laufen bei mir die Kurzbefehle durch ohne Bestätigung.


  • Danke dir, jetzt hat es funktioniert. Ich habe noch eine Frage: Gibt es in der Kurzbefehl-App auf dem iPhone die Möglichkeit, einen gesprochenen Text zu übertragen, der auf meinem Sonos-System läuft? Vielen Dank.

    (Text sprechen -> Soro ?)

    Einmal editiert, zuletzt von Spy ()

  • Nennt sich "Wiedergabeziel festlegen" in der Kurzbefehle App. Dann das AirPlay fähige Gerät auswählen.

  • Woher kommt der Text den du sprechen lassen willst? Wenn du "Test sprechen" anlegst, wird vermutlich auch einfach nur "Test" gesprochen.


    Wenn ich Text von Siri sprechen lasse, dann sieht das so aus:

    Bilder

  • Dann funktioniert das scheinbar nach wie vor nicht auf AirPlay Geräten, diskutiert wird das unter anderm hier Kurzbefehl persönliche Automation - Siri Sprachausgabe AirPlay zu HomePod funktioniert nicht.

  • Mit Musik funktioniert es aber auf jedwn Fall.

    Allerdings habe ich den Befehl „Wiedergabe übergeben“ verwendet.

    Vlt funktioniert das auch mit Text wiedergeben 🤷🏻‍♀️

  • Mit Musik funktioniert es aber auf jedwn Fall.

    Allerdings habe ich den Befehl „Wiedergabe übergeben“ verwendet.

    Vlt funktioniert das auch mit Text wiedergeben 🤷🏻‍♀️

    Mit „Wiedergabe übergeben“ kann ich nur die AppleTV finden aber nicht mein Sonos System.🤷‍♂️

  • Dann ist scheinbar „Wiedergabe übergeben“ nicht für Airplay gedacht.

    Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich hab keine Boxen von Fremdanbietern.