433 MHz USB Dongle

• Hallo Leute zur Zeit nutze ich einen ConnAir um meine homebridge und HA Bridge am RaspberryPi zu steuern. Da der ConnAir aber scheinbar seine geist so langsam aufgibt ( hängt sich mehrmals am Tag auf) mus ich mir was neues zulegen. ich hatte irgendwo mal von einen 433 mhz usb dongle für den RaspberryPi gelesen. Habt ihr da was gesehen? Und kann ich den einfach einbinden?

Eingebunden mit Docker auf einer Synology DS918+ : Broadlink Pro - Brennstuhl Steckdosen - Harmony Hub - Netatmo Welkome - Tado Heizkörperthermostate - Max Cube mit Heizkörperthermostate und Fensterkontakte - Xiaomy Gateway mit Fensterkontakten, Bewegungsmelder und

Aqara Temperatur Feuchtigkeitssensor - Xiaomi Roborock S50 - FritzBox 7490 Eingebunden mit Orginal Apple HomeKit : Philips Hue Bridge 2 mit vielen E27 Lampen - Hue Lightstrip Plus - Hue Go - Hue Dimmschalter - Eve Steckdosen -.

Soll noch eingebunden werden : Philips TV 2013 - HP Drucker - Synology DS 213j - Withings Waage - FritzBox 7270 und 7490.