Im Forum manchmal als "nicht angemeldet"

  • Danke für den Ansatz. Aber wir nutzen keinen Frame und auch nicht die Bridge-Funktion. Ist echt komisch.

    Wir bleiben dran.

  • Ist bei mir auch der Fall. Aber sobald ich einfach einen Thread anklicke in der Leiste rechts, bin ich angemeldet.

  • Verhalten mit dem "ausgeloggt" kann ich auch bestätigen:

    • in der iOS App muss ich manchmal(!) auf das Exit-Tür-Icon klicken, damit ich mich neu anmelden kann, z. B. wenn ein neuer Tab aufgeht, wenn man in einem Thread auf ein Link klickt, der einen Artikel auf smartapfel-"Heute" referenziert.
    • in Safari auf dem Mac bin ich auch zeitweise wie o. g. ausgeloggt.
  • Ich bin hier an einem iPad mit Safari. Bei mir kommt das Problem gar nicht bis auf das eine mal vom Montag als

    Nächster Versuch. 😊 Wir haben mal das Prefix für Cookies ….

    gemacht wurde.


    Bei mir ist die Seite immer in einem Tab geöffnet. Safari wird auch so gut wie nie beendet.


    Walta

  • Guten morgen.


    Gibt es hier noch mal Neuigkeiten, denn das Problem habe ich leider immer noch bei fast jedem zweiten Besuch im Forum 😕

  • Noch immer keine News dazu? Ich wollte gerade auf den Aqara U200 Thread antworten, aber ich war nicht angemeldet, obwohl ich 10 Minuten zuvor noch geschrieben habe.


    Es ging einfach nicht.

  • Ich habe mir aus Safari im angemeldeten Zustand die Seite auf den Home-Bildschirm gespeichert und habe seitdem keine Probleme mehr…..