Shelly BLU H&T in Homebridge einbinden

  • Hi @ll,

    weiss jemand wie man die neuen kleine Shelly BLU H&T in Homebridge einbindet, oder funktiniert das überhaupt. In der Shelly Oberfläche kein Problem über Bluetooth über ein PLUG S funktioniert es einwandfrei.

    Danke vorab

  • Soweit ich weiss, braucht der H&T einen Pro oder Plus Shelly als Gateway. Diverse Pro und Plus Shelly können via Homebridge in HomeKit übergeben werden. In wie weit und ob die Daten für Feuchtigkeit und Temperatur weitergegeben werden, kann ich nicht sagen.

    Die beiden Homebridge Plugins sind

    homebridge-shelly-ds9

    homebridge-shelly-ng

  • Soweit ich weiss, braucht der H&T einen Pro oder Plus Shelly als Gateway. Diverse Pro und Plus Shelly können via Homebridge in HomeKit übergeben werden. In wie weit und ob die Daten für Feuchtigkeit und Temperatur weitergegeben werden, kann ich nicht sagen.

    Die beiden Homebridge Plugins sind

    homebridge-shelly-ds9

    homebridge-shelly-ng

    Danke Mia,


    ja das ds9 habe ich installiert funktioniert auch sehr gut mit den plus geräten. Die Plug-S an der der BLU H&T hängt wird auch super angezeigt aber leider nicht das H&T.

    Habe auch gerade gesehen auf der DS9 Homepage das dort kein BLU H&T gelistet ist als supported device