Projektionsuhr mit HomeKit verfügbar?

  • Hallo zusammen


    Kennt jemand eine Projektionsuhr welche mit Homekit verbunden werden kann?


    Meine Gedanke wäre zb im Schlafzimmer die Uhrzeit, Luftfeuchtigkeit, Aussentemperatur an die Decke zu projezieren. (Habe aktuell eine „normale“ Projektionsuhr im Einsatz welche nicht mehr optimal funktioniert)

  • Ich greife das Thema nochmals auf... :)

    Kennt jemand eine Möglichkeit "Homekit-Daten" und Uhrzeit an die Decke zu projezieren?

    Dolch einen Projektor, welcher nur diese Funktion hat, gibt es glaube ich nicht.


    Was evtl. möglich wäre, am Mac die Home App öffnen und dann über Airplay an nen Beamer mit Airplay übergeben.


    Ob sich das Ganze auch per Siri oder Homekit realisieren lässt, wüsste ich gerade nicht wie......


    Evtl. über Kurzbefehle????

  • Kennt jemand eine Projektionsuhr welche mit Homekit verbunden werden kann?

    ZTE Spro 2 Smart Projektor Android 4.4.4


    Was basteln mit Homebridge, lässt sich immer irgendwie. Aber da muss man selbst kreativ werden. ;)

    Hilfreich?