homebridge-harmony [von Entwickler nicoduj] "platform": "HarmonyHubWebSocket"

  • Hast du den Debug modus gestartet um zu sehen Commands verfügbar sind?

    Ja genau. Ist ne ganz schön unübersichtliche "Liste". :S Aber je länger man die durchschaut, auf einmal blickt man hinter die Matrix und findet was man sucht. Dann macht es auf einmal Sinn. LOL 8)

    Hilfreich?

  • Du hast bestimmt mehrer Instanzen. Wie kann ich den den Debug Modus starten?


    Nur hier: # DEBUG=* Das # entfernen?



    Sent from my iPhone using Community

  • Ich bin ganz Oldschool und minimalistisch. Ich hab einen einzigen Raspberry Pi und auf dem läuft genau eine Homebridge mit allen Plugins. ;)

    sudo systemctl stop homebridge

    homebidge -D

    Hilfreich?

  • Achtung. Nicht Updaten.


    Der Entwickler schreibt:
    Important notice for those who use my #harmonyhub #homebridge plugin : latest firmware 4.5.250 broke the initial http request (error 417) : don’t update until I have a solution for this !



    Sent from my iPhone using Community

  • Du warst früh wach Nastra ?



    Sent from my iPhone using Community

  • Nur der frühe Vogel fängt den Wurm oder wie war das ^^


    Morgentliche Routine ist immer zu prüfen was im SmartHome mal wieder nicht funktioniert ;)

  • Ohhja, jeden Morgen zwischen 05:00 - 06:00 sind meine Zwillinge (5) wach. ?



    Sent from my iPhone using Community

  • Da bin ich schon auf dem Weg ins Büro :)

  • Leider zu spät. Hat sich schon automatisch geupdatet. -.-

  • Diese toll angekündigte neue FW 4.15.250 scheint leider bei etlichen Plugins Probleme zu machen.

    Gibt es eine Möglichkeit (außer über den Weg, dem Hub den Internetzugang zu verweigern), das automatische Update zu deaktivieren?

  • Inzwischen gibt es wohl mit der version 0.41 die behebung des problems mit der aktuellsten fw.


    Bei meinem hub ist noch die .206 er drauf.


    Hat jemand die neueste version des plugins am laufen, auch mit der 206er?



    Gesendet von iPhone mit Community

  • https://stadt-bremerhaven.de/l…rolle-wird-app-funktion/#



    Interessant, kann dies jemand bestätigen?



    Gesendet von iPhone mit Community

  • ich finde nichtmal die einstellung in der app.

  • ich finde nichtmal die einstellung in der app.

    From your Harmony app, go to: Menu > Harmony Setup > Add/Edit Devices & Activities > Remote & Hub > Enable XMPP



    Gesendet von iPhone mit Community

  • Lesen kann ich auch. Auf deutsch heißt das alles nur bisschen anders. Aber ich habs jetzt auch gefunden. Aber bringt auch nix. Wenn man die beta bereits installiert hat mit aktiviertem xmpp bleibt das auch nach dem update aktiv.


    Teotzdem funktioniert das plugin leider aktuell nicht. :(

  • Lesen kann ich auch. Auf deutsch heißt das alles nur bisschen anders. Aber ich habs jetzt auch gefunden. Aber bringt auch nix. Wenn man die beta bereits installiert hat mit aktiviertem xmpp bleibt das auch nach dem update aktiv.


    Teotzdem funktioniert das plugin leider aktuell nicht. :(

    Nutzt ihr evtl. den tv mode unter der ios beta?


    Hier gibt es einen bug, wird morgen behoben...



    Gesendet von iPhone mit Community

  • Nicht nur das, bei mir liess sich der Homebridge Dienst nicht mehr starten, hatte noch das Plugin 0.0.9 installiert und erst als ich das runtergeschmissen hatte läuft Homebridge nun wieder... meine beiden Harmony Hubs haben sich wohl auch automatisch aktualisert...

  • DJay


    Ich lese bei github mit, dass du gerade am testen der neuen Funktion bist.


    Irgendwie tue ich mir immer schwer, das in der readme geschriebene wie hier z.b. umzusetzen in der config.


    Ich denke, mit der neuen Funktion kann man sich „eigene Aktionen“ zusammenstellen, oder?


    Könntest du bitte nochmals eine beispiel config erläutern?


    Ist aber nicht dringend, ich komm die Tage sicher nicht dazu ?



    Gesendet von iPhone mit Community