Ungelesene Beiträge werden automatisch "gelesen"

• Hallo,

da es mir in letzter Zeit komisch vorkam, dass die letzten Themen unter den ungelesenen Beiträgen (https://forum.smartapfel.de/forum/unread-thread-list/) vom Zeitpunkt gar nicht soweit in der Vergangenheit liegen, habe ich das jetzt mal beobachtet.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ungelesene Beiträge nach 7 Tagen automatisch als gelesen markiert werden.

=> bis gerade war der älteste ungelesene Beitrag von 2.Mai 2018 12:35, jetzt ist dieser aus den ungelesenen verschwunden. Wenn ich über die Kategorien zu diesem Thema gehe, sehe ich das es auch nicht mehr Fett geschrieben ist. Ich habe es aber definitiv nicht gelesen.

admin War das schon immer so oder gab es da eine Änderung? Bzw. kann man das beheben. Ich stöbere immer wieder mal durch die ungelesenen Beiträge und habe so auch schon einige interessante Themen gefunden.

beste Grüße
    Pat

• Mich würde es auch nicht stören wenn es erst als gelesen markiert wird wenn man tatsächlich in das Thema reinschaut, ist aber whs. für die Mehrheit nicht so toll...

Vl gibt es ja die Möglichkeit das in die Benutzereinstellungen aufzunehmen :/ keine Ahnung wie sehr ihr das konfigurieren könnt bzw. wie aufwendig das wäre

Sonst denke sind 3 Wochen ganz gut.

• :thumbup: werde es im Auge behalten. Aktuell habe ich 3 Beiträge mit letztem Eintrag am 19.6.

wenn alles hinhaut sollten die morgen noch da sein, ich werde berichten...

• Ich muss dazu folgendes sagen. Ich bekomme über die SmartApfel Forum App keine Push Meldungen mehr. Hab extra nun E-Mail Benachrichtigung eingestellt. Sogar die App mal Deinstalliert. Nix.

Sent from my iPhone using Community

HomeKit Geräte / Homebridge Geräte:

2x Raspberrypi 3 Model B | Raspbee | Philips Hue| Philips LivingWhites Steckdosen | Elgato Eve Energy | Elgato Eve Door&Window | FritzBox 6490 Cable | Nuki Smartlock | Ikea Tradfri | Osram Gartenpole | Osram Lightify Flex | Xiaomi Türkontakte

Homebridge Plugins:

Homebridge| Fritzbox | People | Suncalc | IFTTT| Weather-station-extended | PI |

Nukiio | Hue | Dacp | Telegram | Callmonitor | Notification | Automation-Switches | Magichome | Config-ui-x

NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM !

• ich probiers mal wieder.. wird immer wieder aktuell wenn Urlaubstage anstehen und ich vermutlich längere Zeit nicht hier rein schauen werde, so wie letzte Woche..

yannic : aktuell letzter ungelesener Beitrag von 16.11. also nach wie vor nur 7 Tage :(

• Also bei mir sind es zwar nicht nur 7 Tage wie bei Pat aber bei mir sind genau 2 Wochen, habe es nun ein paar mal beobachtet und es waren immer genau 2 Wochen.

Aktuell ist der letzte ungelesene Eintrag vom 16.11. Es sind also bei mir auch nicht diese 3 Wochen, so wie sie yannic eigentlich eingestellt hat.

Gruß maNu