Einstieg ins HomeKit - richtiger Aufbau Apple ID

  • Denny


    Schau mal diese an:


    König KNM-FTM10 Tablet-Wandhalterung mit Fester Position bis 30,5 cm (12 Zoll) https://www.amazon.de/dp/B00TU…NWEJQ?tag=hktips-forum-21


    Hatte ich mir vor einiger Zeit mal auf meine Liste gesetzt, hat sich jetzt aber erledigt, da ich mir nen ATV als Zentrale geholt habe.....



    Gesendet von iPhone mit Community

  • danke!


    Hatte ich mir auch schon angesehen da fehlt mir aber die Ladestation. Ein Apple TV wird leider nie mein IPAD ersetzen. Ich will halt einen festen Platz für mein IPAD und dann dort wo es direkt laden kann und irgendwo zentral, damit ich darüber auch alles steuern könnte

  • Das mit der Wandhalterung, habe ich gelöst in dem ich mein ipad mini mit dem aufgeklappten Smartcover an die Tür der Unterverteilung "geklebt". Der Magnet hält sehr gut und es sieht recht vernünftig aus. Das kabel habe ich durch das Schlüsselloch der tür nach innen geführt, wo es an eine USB Buchse angeschlossen ist, die wiederum an einem normalen Apple Netzteil hängt.

    Das ganze war als Übergangslösung gedacht und bis jetzt habe ich auch noch keine bessere Wandhalterung zu einem vertretbaren Preis gefunden, bin aber eigentlich auch zufrieden, so wie es aktuell ist.

    Bilder