Apple Watch Series 4

  • Wenn ich drei Wochen im Ausland unterwegs bin würde ich in diesem Zeitraum die eSim deaktivieren da ich so auch nichts für die eSim zahle, die kostet mich sonst 4,95€. Bin mir nur unsicher ob das fehlerfrei funktioniert die bei jeder Reise zu stornieren und anschließend neu anzumelden.



    Gesendet von iPad mit Community

  • Wegen 2,50 Euro Ersparnis die ganze Mühe? Sorry, falsches Forum. So ne Frage hätte ich in nem Huawei-Forum erwartet, aber nicht hier, wo es um teure Apfel-Produkte geht und die 2,50 sicher nicht ins Gewicht fallen.

    Schade dass es keinen Dislike Button gibt, dein Beitrag wäre mein erster bei welchem ich einen solchen bräuchte. ?


    Für die welche es interessiert: Über iPhone Datenflat gebucht, vom iPhone geschriebene Nachrichten gehen als iMessage raus. Die von der Watch geschriebenen Nachrichten als sms zu 0,49€ das Stück. Kann aber auch an „meinen“ Einstellungen liegen...



    Gesendet von iPhone mit Community