Ring Doorbell 2 an vorhandene elektronische Klingel anschließen

• Hallo zusammen,

ich habe leider auch das Problem, dass mein Digitaler Dong in Dauerschleife schellt. Verbaut ist eine Digitale Klingel von Kopp. Im Sicherungskasten ist ein Transformator der mit 9,5 volt die Klingel versorgt. Es gehen 2 Kabel aus dem Keller hoch. Eins geht direkt zur Klingel und eins geht über den Schalter draußen zur Klingel. Siehe Bild. Jetzt habe ich den Schalter gegen die Doorbell 2 inkl. Diode ausgetauscht. Nun klingelt die Klingel in Dauerschleife. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Komar

• Hallo zusammen,

ich habe leider auch das Problem, dass mein Digitaler Dong in Dauerschleife schellt. Verbaut ist eine Digitale Klingel von Kopp. Im Sicherungskasten ist ein Transformator der mit 9,5 volt die Klingel versorgt. Es gehen 2 Kabel aus dem Keller hoch. Eins geht direkt zur Klingel und eins geht über den Schalter draußen zur Klingel. Siehe Bild. Jetzt habe ich den Schalter gegen die Doorbell 2 inkl. Diode ausgetauscht. Nun klingelt die Klingel in Dauerschleife. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Komar

was passiert wenn du die Diode drehst? ;)

"SMART HOME" = Ärger und Probleme bewältigen die es ohne erst gar nicht gäbe

• Beitrag von komar ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hi,

leider keine Änderung. Klingelt weiter in Dauerschleife. Habe mir heute den Widerstand bestellt. Vielleicht liegt es auch da dran.

hmmmm das macht keinen Sinn und ist merkwürdig! Auch wird der Widerstand dir hier nichts bringen!
    Also warum auch.

Eventuell machst du nochmal eine detailliertere Skizze und kommst vielleicht dadurch auf eine falsche Verkabelung oder so.
    Oder die Diode ist kaputt und leitend. (Das ist gerade in meinen Augen die wahrscheinlichste Lösung)

"SMART HOME" = Ärger und Probleme bewältigen die es ohne erst gar nicht gäbe