homebridge-camera-ffmpeg | RTSP Real Time Streaming Protocol

  • Läuft deine Homebridge auf dem Mac?


    Ansonsten muss man schon mit seinem Raspberry Pi via SSH verbunden sein und die Befehle nicht einfach ins Terminal hacken wo dann am Ende auf deinem Mac irgendwas gesucht wird.


    How To Connect Via SSH
    Official Homebridge Raspberry Pi Image based on Raspberry Pi OS Lite. - homebridge/homebridge-raspbian-image
    github.com

  • Habe ich gerade eingegeben und es scheint nicht da zu sein

    Das war ein Befehl für einen Raspberry Pi und nicht für einen Mac. Mein Fehler. Bleibt nur noch Google: https://www.google.com/search?q=ffmpeg+auf+mac+installieren

  • Irgendwie ging das nicht, ich habe über Homebridge Camera Ui per Homebrew zum laufen gekriegt. Aber ich kriege leider keine Live Bilder zu sehen sondern kurze screenshots!!!Mein Reolink Kamera RLC 811A besitzt eine Features und das wollte ich in der HomeKit haben, wäre es das möglich?? Ich habe auch Scrpted auch installiert und das gleiche Problem!

  • Es tut mir leid, hier nicht weiterhelfen zu können, weil ich meine Homebridge weder auf einem Mac installiert habe noch Kameras betreibe. Aber vielleicht noch das eine:


    Irgendwie ging das nicht

    Das ist eine ganz wunderbare Beschreibung: du hast irgendwas gemacht und irgendwie ging das nicht. Darauf könnte man natürlich irgendeine Antwort geben, beispielsweise dass du vielleicht irgendwas falsch gemacht hast und daher irgendwas reparieren musst.


    Aber wie gesagt: ich weiß es auch nicht. Ich konnte mir nur auf FFmpeg process creation failed: spwan ffmpeg ENOENT einen Reim machen.