Versionsupdates: iOS, macOS, Homebridge, npm, Node.js, Plugins, Apps, Firmware und sonstiges ...

  • homebridge-hue


  • Das hue-plugin update hab ich auch schon registriert. Ist hier eine Verbesserung für die Erkennung der Steckdosen erkennbar?



    Gesendet von iPhone mit Community

  • Hier gibt es wohl ein neues (?) plugin, das einen Temperatur-Schalter für den RasPi anlegt? Hier hat doch jemand mal so was gesucht, oder?


    https://github.com/thncode/homebridge-raspberrypi-info



    Gesendet von iPhone mit Community

  • Hier hat jemand ein skript veröffentlicht für die homebridge Installation.......


    Habe ich jedoch nicht getestet!


    https://github.com/somebodywho…homebridge_install_script



    Gesendet von iPhone mit Community

  • Das hue-plugin update hab ich auch schon registriert. Ist hier eine Verbesserung für die Erkennung der Steckdosen erkennbar?

    Welche Verbesserung meinst du da nun genau?

  • @m4d-maNu


    Wenn ich aktuell ja z.b. die osram steckdosen übers plugin eingebunden hab werden die mir nur als lampe dargestellt und es ist wieder ein bestimmter befehl notwendig....... pb das weiterhin so bleibt?



    Gesendet von iPhone mit Community

  • Ach das meinst du Kohle_81, ja ist bisschen nervig aber ich glaube da wird sich wohl nichts mehr dran ändern.


    Und den Befehl kann Mann/Frau sich ja abspeichern und dann einfach Copy & Paste machen.

  • homebridge-config-ui-x 3.9.1 NPM


  • https://github.com/moodoapplication/homebridge-moodo



    Gesendet von iPhone mit Community