Versionsupdates: iOS, macOS, Homebridge, npm, Node.js, Plugins, Apps, Firmware und sonstiges ...

  • homebridge-neato


    Total geniales Plugin, besonders mit den vielen Funktionen des D7.

    Aber auch mit den anderen Modellen ein Must-have für alle Neato Nutzer.

    naofireblade Super Job und vielen Dank für Deine großartige Arbeit. ??????????


    Release Notes

    v0.7.0


    Added

    Find me function

    Spot cleaning function with individual spot size and repeat option

    Model and firmware information to homekit

    Logic to be able to change the currently cleaned room


    Improved

    Number of requests when having multiple rooms


    Fixed

    Room switches not taking eco and extraCare mode into account

    Room switches not supporting pause/resume

    Hilfreich?

  • Eve App 4.0.1

  • Im anderen Thread kann ich dir leider nicht mehr antworten daher kurz hier.


    Die Auto Update Funktion funktioniert, nur nicht so wie die meisten sich das wohl wünschen würden. Die Funktion arbeitet nämlich nicht Instant, sondern braucht Zeit. In der Regel dauert es so 2 Wochen bis sich die Geräte mal melden würden das ein Update vorhanden und wollen es dann installieren (wenn Mann/Frau) sie lässt.

  • wie wird auf n 6.1.0 aktualisiert? Muss da etwas beachtet werden?

    Ich empfehle die Installation von npm-check. Einfach installieren mit sudo npm install -g npm-check, dann mit sudo npm-check -gu aufrufen. Steuerung mit den Cursortasten, auswählen mit der Leertaste, Update mit der Entertaste. Sehr komfortabel.

  • Kann ich dass bedenkenlos durchführen

    Nee. Ich hab das nur hingeschrieben, damit deine Homebridge den Abflug macht :P. Ich habe es zumindest soeben völlig bedenkenlos durchgeführt und meine Homebridge läuft noch. Ich schätze, bei dir wird es nicht anders sein.

  • Diesmal bekommt der Homepod auch das Update ab.