Eve Thermo mit 2 Eve Door+Window

  • Hallo zusammen,

    bin neu im Thema Eve und habe schon ein Problem...:(

    Ich habe am Terassenfenster und an der Terassentür jeweils ein Eve Door und Window. An der Heizung ein Eve Thermo......soweit alles Ok und die Komponenten arbeiten .

    Habe jetzt folgende Automatisation gemacht. Eve Fenster AUF = Heizung AUS- klappt. EVE Fenster ZU= Heizung AN-klappt EVE Terassentür AUF= Heizung AUS-klappt

    EVE Terassentür ZU= Heizung AN-klappt nicht.


    Hat jemand eine Idee? Die Reihenfolge der Programmierung ist so wie geschrieben.


    Danke schonmal für eure Hilfe.


    THX Brummi

  • Hast du die Regeln manuell angelegt? In den Einstellungen vom Thermo kannst du auch einfach die gewünschten Sensoren auswählen, dann legt er es für dich an, vielleicht gibts da keine Probleme...


    Ansonsten hast du Bedingungen verwendet? Ich würde als Bedingung setzen dass alles zu ist bevor die Heizung wieder angeht.



    Gesendet von iPhone mit Community