Hue Bewegungsmelder mit Flurlicht

  • Hallo zusammen,

    hab mal wieder eine Frage;-)


    Ich habe bei uns im Flur 2 Bewegungsmelder installiert (1x Eingangsbereich und 1x hintere Zimmer)

    nun habe ich den Bewegungsmelder so eingestellt, das bis 23Uhr das Licht auf 40% an ist und zwischen 23:00Uhr und 6:00Uhr nur ganz leicht (quasi als Nachtlicht)


    Wir kann ich es nun anstellen, das das Licht im Flur auf 100% stelle (mit Hilfe von Siri oder per Hue FB)....er schaltet das Licht dann zwar auch auf 100%, greift aber dennoch auf die Bewegungsmelder zu und regelt dann irgendwann runter...(halt bei Nichtbewegung)


    Danke für die Tipps;-))

  • Du könntest bei den Automationen für den Bewegungsmelder einstellen, dass diese nur ausgeführt werden, wenn Lampe aus ist.


    Wenn du die Lampe dann per FB anmachst, bleibt das Licht auch an.