(veraltet v2) homebridge-camera-ui (WebUI for RTSP Cameras)

  • SeydX Eine Bitte oder Anmerkung. Kannst du eine Option in der config hinterlegen das eine Möglichkeit besteht die Zeit wie oft eine Telegram Nachricht hintereinander geschickt wird eingestellt werden kann? Eine Art Pause nachdem eine Telegram mit Motion geschickt wurde das nur alle 30 oder 60 Sekunden eine Telegram Nachricht geschickt wird.

  • Du bist Bombe. Ich teste

  • Dadurch das du AtHome entfernt hast, bekomme ich kein Bild mehr mit geschickt. Vorher war es also besser.


    - AtHome an oder aus = Bild ja oder nein
    - Telegram an oder aus = Push Ja oder nein




    Gesendet von iPhone mit Community

  • SeydX

    Hat den Titel des Themas von „homebridge-camera-ui“ zu „homebridge-camera-ui (WebUI for RTSP Cameras)“ geändert.
  • SeydX Kurze frage bezüglich Telegram: "interval":0


    Ich habe vier Kameras im Einsatz. Stelle ich nun interval auf 30 wird pro Kamera nur alle 30 Sekunden eine Push geschickt? Richtig?


    Mega wäre hier wenn ich pro Kamera das Intervall separat einstellen könnte. Die Kameras Im Garten lösen zb. mehr aus als die beiden an der Haustür.


    Ich habe Zwei auf den Eingang der Haustür gerichtet ( Eine links und eine Rechts)

    Eine in Richtung Garten und eine dann auf der Terrassa

  • So kurzes Feedback. Läuft soweit perfekt. Bis auf das ich im log Fehler habe wie FTP error


    Code
    Jun 15 16:26:21 raspberrypi3 homebridge[5437]: [2019-6-15 16:26:21] [CameraUI] [ERROR] Eingang (FTP): An error occured with FTP Server!
    Jun 15 16:26:21 raspberrypi3 homebridge[5437]: [2019-6-15 16:26:21] [CameraUI] [ERROR] Terrasse (FTP): An error occured with FTP Server!
    Jun 15 16:26:23 raspberrypi3 homebridge[5437]: [2019-6-15 16:26:23] [CameraUI] [INFO] Eingang: Snapshot from Eingang at 480x270
    Jun 15 16:26:23 raspberrypi3 homebridge[5437]: [2019-6-15 16:26:23] [CameraUI] [INFO] Haustür: Snapshot from Haustür at 480x270
    Jun 15 16:26:31 raspberrypi3 homebridge[5437]: [2019-6-15 16:26:31] [CameraUI] [ERROR] Terrasse (FTP): An error occured with FTP Server!



    Und eine von meinen vier Cars schickt mir kein Bild bzw auch keine Telegram wenn Bewegung erkannt wird. Die erste die in meiner Config steht. Einstellungen sind alle richtig hinterlegt. Ich komme nicht auf den Fehler.

  • Die Garten Kamera schickt keine Erkennung über Telegram. Die Einstellungen sind alle gleich. FTP werden auch alle Bilder gespeichert. DAs Plugin ruft diese aber nicht ab.


  • SeydX


    Fehler ist leider noch da. Die Garten_Dome schickt keine Telegram Message


  • Wow. Ich teste gleich mal. Und moin. ?

  • Das Bild zur Garten Dome Kamera kommt nun. Aber nicht die Telegram Push das Bewegung erkannt wurde.

    Bilder