Luftreiniger / Air Purifier

  • Hallo in die Runde, hat jemand von euch einen Luftreiniger im Einsatz, der für Räume an die 30qm geeignet ist?


    Die Philips Geräte haben kein HomeKit und sind nicht via Homebridge einbindest, wie mir scheint, bei denen von Xiaomi muss es wohl ein chinesisches Gerät sein, damit es klappen kann oder so. Genau habe ich es noch nicht durchschaut. Es wäre super, wenn es über HK oder Homebridge einbindbar wäre.

    Babe gelesen, dass einige Geräte bei Stromverlust wegen des Stellens in einen anderen Raum die letzte Einstellung verliert. Das wäre naturlich auch doof, wenn man dann keine „Szene“ in einer App oder App einstellen könnte.

    Weiß hier jemand Rat?

    Großartig natürlich in Verbindung mit einem Pollenalarm Plugin, aber bei dem Thema herrscht gerade leider etwas Stillstand im Forum ;)