Regel an Hand von gewähltem Eingang erstellen?

  • Hallo,


    kann man eine Regel erstellen, welche ausgeführt wird, wenn der TVmode von iOS12 z.B. auf den Eingang "Media Player" wechselt?

    In der Homekit App habe ich leider nichts gefunden und in Eve werden die Fernseher gar nicht angezeigt. Ist das normal?

  • Mit iOS 12 geht das nicht, die Automationen bzgl. TV Mode sollen aber mit iOS13 kommen.

  • Das war auf irgend einen Blog, oder eventuell sogar hier wo. Kurz nach der WWDC wurde ja überall so viel gepostet, dass ich leider nicht mehr genau sagen kann wo ich das gelesen habe.


    Würde mir generell aber eher wünschen, das die Jungs von Eve, den TV Mode unterstützten. Da dann entsprechend gute Automationen gemacht werden können.

    Einmal editiert, zuletzt von m4d-maNu ()

  • Was ist eigentlich der Grund, dass der imTV Mode in Eve noch immer komplett fehlt?

    Für normal sind die doch ein paar Schritte weiter, oder?

    Gibt's auch noch keine anderen Apps, die diesen unterstützen?

  • Ich habe leider keinen Grund warum dieser Modus fehlt und ja sie sind diverse Schritte Normalerweise Weiter als die HomeApp. Das ist auch der Grund warum ich die ganzen Automationen über Eve erstelle und nicht über Home. Denn dort können einfach mehr Parameter als Bedingung einstellt werden.