Saugroboter (xiaomi-mi-robot-vacuum) Token auslesen

• habt ihr -lach- alle keine frauen, dass ihr so einen saugrobbi braucht -lach-

sorry....kein sexistischer spaß

• Doch aber die hat jetzt mehr Zeit fürs Kochen ?

• Haha genau sie denkt sie wird entlastet dabei wird der Schwerpunkt bloß verlagert 8o

Meiner ist gestern endlich auf deutschem Boden gelandet. Ist jetzt im Logistik Zentrum Hermes. Und morgen komme ich nach hause also quasi mit ihm zusammen dann hoffentlich :) freu mich so !

Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen 8o

• Ausserdem muss ja noch jemand den Sauger sauber machen… oje, hoffentlich ließt sie das nicht =O

• ach für das saubermachen des robbi´s , hallo Maik gibt es (noch) keine app bzw. plugin ?

dann ist das ganze ja nur halb-automatisch :-)

• Meine Bestellung liegt jetzt seit gestern in London ?

• Juhu! Meiner ist da… falls es nicht irgendwo schon steht: Ihr müsst als Location unter Profil "Mainland China" ind der App eingeben, sonst funktioniert das Firmware Update nicht.

• Und schon getestet? Zufrieden?

• Juhu! Meiner ist da… falls es nicht irgendwo schon steht: Ihr müsst als Location unter Profil "Mainland China" ind der App eingeben, sonst funktioniert das Firmware Update nicht.

Also ich hatte bisher "Others" und das Update hat super funktioniert.
    Aber hab jetzt auf Mainland China umgestellt, da ist die Menü Führung etwas anders.

Mal sehen :)

• Also ich hatte bisher "Others" und das Update hat super funktioniert.
    Aber hab jetzt auf Mainland China umgestellt, da ist die Menü Führung etwas anders.

Mal sehen :)

ok, hab das irgendwo im Netz gelesen, das war für mich auch die Lösung. Vorher ist das update abgebrochen.

Was anderes, bei mir crasht die HomeBridge manchmal. Habe jetzt nicht die Logs gekuckt. Hat das einer von euch auch ?

• Gerade eine Nachricht von Hermes bekommen Sauger werden morgen zugestellt. Gestern erst in London und heute bei Hermes das ging echt fix.

9 Tage haben die beiden dann gebraucht ?

• det   Maz hat sich bei euch auch was getan bzw. Maz hast du deinen?

Achja sobald das Paket bei Hermes ist wird euch bei den Asia Tracking Seiten keine veränderung mehr angezeigt. Am besten bei Hermes mal direkt eingeben die Sendungsnummer.

• Meiner liegt seit dem 22.8 11:41Uhr in London...;(

• det   Maz hat sich bei euch auch was getan bzw. Maz hast du deinen?

Achja sobald das Paket bei Hermes ist wird euch bei den Asia Tracking Seiten keine veränderung mehr angezeigt. Am besten bei Hermes mal direkt eingeben die Sendungsnummer.

hatte ich doch geschrieben seit 23.8 bei Hermes im logzentrum :) rechne morgen Freitag oder hoffentlich Samstag damit !

Aber bei dir ging das ja richtig schnell ! :)

Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen 8o