Xiaomi Token auslesen

  • Hey,


    ich habe die Variante 1 der Anleitung genutzt. Ich bekomme jedoch ein ziemlich kryptisches Token heraus. Ich gehe mal davon aus, dass das so nicht korrekt ist.


    Wo liegt der Fehler?


    P.S. Sowohl über Encrypt als auch Decrypt ist das Ergebnis so.


    Edit:

    Habe jetzt die Variante 5 verwendet. Hat alles soweit funktioniert 👍🏼

    Bilder

    Einmal editiert, zuletzt von Deralte ()

  • hi liebe leute!

    hab noch eine einfachere version gefunden, den token auszulesen, vielleicht spart dies ja jemand anderem auch ein bisschen zeit!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Joh ()

  • hab noch eine einfachere version gefunden, den token auszulesen, vielleicht spart dies ja jemanden auch ein bisschen zeit!

    Danke. Eine weitere Option ist nie verkehrt.

    Ich fahre persönlich inzwischen hervorragend und noch einfacher direkt über das Plugin homebridge-miot

    Hilfreich?

  • Nastra Darf ich mal fragen ist es immer noch Voraussetzung das ich die Xiaomi App mit meinem Sauger verbinde oder geht es mittlerweile auch so dass ich den Sauger in der Roborock App lasse ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Sandro51 ()

  • Danke. Eine weitere Option ist nie verkehrt.

    Ich fahre persönlich inzwischen hervorragend und noch einfacher direkt über das Plugin homebridge-miot

    Besten Dank für diesen Hinweis - definitiv der einfachste Weg welchen ich via internet Recherche bis jetzt gefunden habe 👌🏾. Made my weekend 😁