Homekit Push Benachrichtigungen

  • Hi Zusammen,


    seit iOS 13 kann ich unter "Mitteilungen" Einstellungen nicht mehr richtig ändern.


    z.B. Habe bei einer Kamera folgendes eingestellt:


    Zeit => Beliebig

    Personen => Wenn niemand zu Hause ist


    Nun wollte ich den Teil "Personen" auf "Aus" einstellen, jedoch wenn ich zurück und wieder in die Einstellung rein gehen hat er die Änderung verworfen.


    Könnt ich das Bestätigen oder was mache ich falsch?


    Grüße

  • Ich habe das Gefühl, dass Apple im Moment wieder gewaltig an der iCloud rumfummelt. Bei mir werden seit iOS13 auch einige auf der Ankunft von Personen basierende Automationen nicht mehr richtig ausgeführt und auch die HomeKit-Anwesenheitserkennung zickt gelegentlich, indem sie z. B. Mitteilungen schickt, obwohl jemand zu Hause ist und die Mitteilungen auf "Wenn niemand zu Hause ist" eingestellt sind. Ich hoffe, dass sich das spätestens mit tvOS13 (30.09.) wieder stabil einspielen wird!