Home Lautaprecher tragbar

  • Moin,

    ein HomePod oder ähnliches wäre was feiend, würde man ihn mitnehmen können. Ich bin auf der Suche nach einem unterwegs einsetzbaren AirPlay/wlan/Bluetoothfähigen Lautsprecher mit Akku, den ich einfach stationär einsetzen kann ( hier gerne was anderes als Bluetooth, da wir sonst immer die Geräte wieder trennen müssen, wenn jemand anderes Musik hören will. Was habt ihr so im

    Einsatz?

  • Hab dafür einen Zipp Mini 2 daheim mit AirPlay und falls er mal mitgenommen wird kann Bluetooth verwendet werden.


    Edit:

    Hab auch noch einen Zipp 2 aber den finde ich persönlich Groß für das mit nehmen und daher steht der im Essbereich dauerhaft rum.

    Einmal editiert, zuletzt von m4d-maNu ()

  • Ich hab den zwar (noch) nicht im Einsatz, aber ich liebäugele mit dem Libratone Zipp Mini 2.

    Kann mich hier nur anschließen was generell Libratone betrifft.

    Hab die letzten zwei Jahre den Zipp Classic gehabt und mir nun den Zipp 2 zugelegt. Super Gerät.

    Libratone war und ist schon immer sehr gut finde ich. Wenn auch hochpreisig, zumindest nicht so unverschämt wie z.B. B&W oder Bose.

    Hilfreich?