Timethinker Smart WiFI Steckdose lässt sich nicht mit WLAN bzw. HomeKit verbinden

  • Hallo! Zusammen


    Ich habe seit letzter Woche die Timethinker Smart WiFi Steckdose, leider habe ich es bis heute nicht geschafft die Steckdose in mein WLAN bzw. bei HomeKit zu hinterlegen.

    Kann es sein, dass es an iOS 13 liegt?

    https://bit.ly/3ruByYS

    Ich habe das Gerät bei Aliexpress gekauft. Habe auch schon versucht die Tipps zu befolgen, aber ohne Erfolg.


    Vielleicht kann mir jemand hier helfen.


    Grüße, Phos4

  • Hi,


    das heißt du bist mit einem 2,4GHz Netz verbunden, das Passwort ist nicht laenger als 16 Zeichen und enthaelt auch keine komischen Sonderzeichen? Auch deine SSID enthaelt keine Sonderzeichen etc?

    Bei mir hat es bei anderen Steckdosen geholfen den Kanal fuer das 2,4GHz relativ niedrig zu setzen auf Kanal 2 oder 3, da alles oberhalb von 6 bei mir nur zu Problemen gefuehrt hat!

  • Ja, genau so habe ich das auch gemacht. Ich habe sogar das WLAN Passwort gekürzt, aber es hat nichts geholfen.
    Ich schaue mal, ob ich den Kanal ändern kann.