Logitech Circle 2 HomeKit und HKSV

  • Mit der Gesichtserkennung kannst du nicht mehr als die Information anfangen. Wünschenswert wäre es zwar, dass mit unterschiedlichen Personen Automationen gesteuert werden können, aber das scheint sich Apple aus Sicherheitsgründen nicht zuzutrauen.

  • Da hilft nur bei Zeit ins Bett gehen oder ab 23:00 Flugmodus einschalten oder eine smarte steckdose, welche die cam vom Strom nimmt.

    Alles nicht smart aber wohl für den Moment deine einzige Lösung.

  • Hallo, ich nutze 4 Logitech Circle Kamera Homekit Version.

    Eine Kamera wurde von meiner Hauswand abgeruppt und trotz 10 Tage speicherung über HomeKit Secure Video sind keine Videos gespeichert. Gibt es andere Wege Videos zuzugreifen ausser über Homekit? Oder habt ihr eine andere Idee ?

  • Interessante Situation, die Fragen aufwirft !

    Ich habe eine EveCam in HKSV und anders als meine Presence keine Copy auf meinem Server.

    Teste ich morgen, ob ich noch an die Videos in der AppleCloud komme, wenn ich die Eve aus dem Netz nehme...


    Wenn die Kamera in HKSV eingebunden war, ist sie in Home gespeichert. Wird die Kamera entfernt, können die aufgenommenen Videos, wie vorher, ausgewählt werden - nur das Livebild fehlt.

    Klappt, wie man es erwartet 😀

    Einmal editiert, zuletzt von Spy () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ulti mit diesem Beitrag zusammengefügt.