homebridge-nukiio

  • Benzman81 Ist das keypad auch für Entwickler freigeschaltet?



    Sent from my iPhone using Community

  • Zb die Alarmanlage aktivieren und deaktivieren.



    Sent from my iPhone using Community

  • Benzman81


    Ich denke eventuell so:
    Wird im keypad der Code XY eingegeben so schalte Alarmanlage auf Anwesend oder abwesend.
    Oder in HomeKit einen Schalter der an oder eben aus ist nach Keyeingabe.


    Ist halt noch wichtig ob Nuki das Keypad für Entwickler freigegeben hat.



    Sent from my iPhone using Community

  • Das kannst du bestimmt raus bekommen. ?Und wenn, eventuell hast du ja Bock und Zeit da was zu entwickeln. ?



    Sent from my iPhone using Community

  • Danke Benzman81 für dein schnelles Feedback.



    Sent from my iPhone using Community

  • Ich habe es aus HomeKit wieder entfernt. Lief nicht sauber. Obwohl ich das Nuki 2.0 habe, bleibe ich weiterhin beim Nukiio- Plugin.



    Sent from my iPhone using Community

  • Ich hatte zunächst das Plugin aus HomeKit entfernt. Dann Nuki 2.0 integriert. Dann gesehen das das einfache aufschließen des Schlosses nicht möglich ist. Dann dein Plugin zusätzlich installiert. Problem war dann, Nuki hat abgeschlossen und der Status wurde nicht richtig in HomeKit angezeigt. Haustür hat per Zeitsteuerung um 21:15 geschlossen. Dein Plugin hat dies in HomeKit richtig angezeigt. Nuki 2.0 hat weiterhin angezeigt das die Tür noch in Status geöffnet ist. Genauso war es auch mit deinem Plugin. Per Nuki 2.0 in HomeKit zugeschlossen, dein Plugin zeigte an es ist noch geöffnet.



    Sent from my iPhone using Community

  • Ich hatte zunächst das Plugin aus HomeKit entfernt. Dann Nuki 2.0 integriert. Dann gesehen das das einfache aufschließen des Schlosses nicht möglich ist. Dann dein Plugin zusätzlich installiert. Problem war dann, Nuki hat abgeschlossen und der Status wurde nicht richtig in HomeKit angezeigt. Haustür hat per Zeitsteuerung um 21:15 geschlossen. Dein Plugin hat dies in HomeKit richtig angezeigt. Nuki 2.0 hat weiterhin angezeigt das die Tür noch in Status geöffnet ist. Genauso war es auch mit deinem Plugin. Per Nuki 2.0 in HomeKit zugeschlossen, dein Plugin zeigte an es ist noch geöffnet.

    kann ich leider bestätigen, untermStrich benutze ich nur die Schalter vom Plugin und deren Statusanzeige.

    beim Nativen Einsatz, wird bei öffnen die Tür komplett geöffnet inkl. Falle ziehen.

    Ein nur Aufschliessen geht nicht.

    Falle ziehen gibt es nicht.


    :)

  • Benzman81 Was mir grade aufgefallen ist. Wenn ich Zeitliches Sperren Aktiviert habe und mein Schloss Z.b jeden Abend um 21:15 Uhr Sperrt, wird der Zustand nicht an Homekit weitergeleitet. In Homekit wird das Schloss als „Entsperrt“ Angezeigt.

  • Benzman81


    Meine Haustür hat um 21:15 Zeitgesteuert über die Nuki App zugesperrt. Um jetzt 22.30 Uhr zeigt Home weiterhin an die Tür ist nicht gesperrt. Hast du eine Idee?

    Bilder

  • Probiere ich. Danke Maik