IFTTT über Homebridge einbinden funktioniert nicht

  • Hallöchen Forum,


    ich will den Logitech Harmony Hub über IFTTT in Homekit einbinden. Ich bin der Anleitung hier aus dem Forum gefolgt, nur wird mir in der Home App kein Harmony Gerät gezeigt. Sieht da jemand von euch, wo mein Fehler ist? Ich habe das ganze System schon neu aufgesetzt, aber es geht trotzdem nicht.


    Hier ist mein Code:

    Text File.txt


    Hier mein Applet in IFTTT:



    Und hier meine Home App die das Gerät nicht zeigt:


  • Ich kann das applet für ifttt nicht öffnen bzw. das bild hier dazu.


    Ich denke, ihr habt über ifttt ein webhook erstellt, dass wenn tvOn die entsprechende harmony aktion ausgeführt werden soll?


    Sieht eigentlich in der config gut aus, evtl. einfach mal trigger On eine zeile vor trigger off schreiben??


    Gibt es beim starten von homebridge irgendwelche meldungen?



    Sent from my iPhone using Community